Marianne von Allmen

Marianne von Allmen

Marianne von Allmen, Spielplatzbetreuung

Ich bin Marianne von Allmen Baujahr 1976 habe einen tollen Mann und zwei Wirbelwinde, den Tim und die Lou, welche meine unterbruchsfreie Betriebszeit relativ hoch halten. Wir sind im April 2014 mit Sack und Pack nach Wiler gezogen und haben uns dank der schönen Lage und den netten Menschen hier von Anfang an wohl gefühlt. Seit 2017 bin ich im Vorstand des Elternvereins und für das Ressort Spiel- und Begegnungsplatz Wiler zuständig. Eine tolle und spannende Aufgabe, eine neue Herausforderung und noch ein bisschen mehr Betriebszeit, welche sich aber auf jeden Fall lohnt und ganz viel Spass macht. Ich liebe schönes Wetter, Sport, Süssigkeiten, guten Wein, Werkeln und auch mal die Seele baumeln lassen. Gar keine Freude macht mir Schneepflotsch, schlechtes Bier, Spinnen und miesepetrige Menschen.