Vorstand

Christine Stutzmann

Christine Stutzmann

Eigentlich durch und durch Stadtmenschen, sind mein Mann und ich mit unseren Kindern 2017 etwas skeptisch nach Wiler gezogen. Wir wurden überrascht von einem grossen Angebot an Unterhaltung und Spass, welches der Elternverein seit vielen Jahren mit grossem Engagement anbietet. So kamen wir schnell in Kontakt mit anderen Familien. Zu meiner Person: Ich bin leidenschaftliche Haus Um- und Neudekoriererin und ich mag es gerne aufgeräumt. Meinen 3 Kindern verdanke ich es, das mein Leben jedoch alles andere als perfekt aufgeräumt ist – und das ist auch gut so. Wenn ich dazu komme, lese, koche und geniesse ich gerne.

Zurück zur Übersicht

Esther Gerber

Esther Gerber

Mein Name ist Esther Gerber Fretz. Ich wohne mit meiner Familie seit Oktober 2016 in Wiler im Hofgut. Ich bin verheiratet und habe zwei Jungs.

Meine Familie und ich haben uns in Wiler gut eingelebt. An den Wochenenden unternehmen wir als Familie Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung, sei es in die Natur, in den Zoo, auf einen Spielplatz, in einen Freizeitpark, in ein Museum, in ein Spassbad oder in die Berge zum Skifahren oder Wandern. Genauso gerne treffen wir uns mit der Familie oder mit Freunden. Ausserdem macht es mir und den Jungs Spass, die Anlässe des Elternvereins zu besuchen.

Im Vorstand darf ich ab Februar 2021 das Ressort «Kasse und Mitgliedermutationen» übernehmen. Ich freue mich auf mein Engagement für den Elternverein Wiler Zielebach und auf viele gesellige und gelungene Anlässe, die hoffentlich bald wieder durchgeführt werden dürfen.

Zurück zur Übersicht

Marianne von Allmen

Marianne von Allmen

Ich bin Marianne von Allmen Baujahr 1976 habe einen tollen Mann und zwei Wirbelwinde, den Tim und die Lou, welche meine unterbruchsfreie Betriebszeit relativ hoch halten. Wir sind im April 2014 mit Sack und Pack nach Wiler gezogen und haben uns dank der schönen Lage und den netten Menschen hier von Anfang an wohl gefühlt. Seit 2017 bin ich im Vorstand des Elternvereins und für das Ressort Spiel- und Begegnungsplatz Wiler zuständig. Eine tolle und spannende Aufgabe, eine neue Herausforderung und noch ein bisschen mehr Betriebszeit, welche sich aber auf jeden Fall lohnt und ganz viel Spass macht. Ich liebe schönes Wetter, Sport, Süssigkeiten, guten Wein, Werkeln und auch mal die Seele baumeln lassen. Gar keine Freude macht mir Schneepflotsch, schlechtes Bier, Spinnen und miesepetrige Menschen.

Zurück zur Übersicht

Michael Schaer

Michael Schaer

Mein Name ist Michael Schaer, geboren 1971 in Bern. Aufgewachsen in Hinterkappelen und bis zum Umzug nach Wiler in Bern und Umgebung gewohnt und gelebt. Im Januar 2010 sind meine Frau und ich nach Wiler gezogen und haben hier unsere Familie gegründet, welche mittlerweile vollzählig ist. Wir haben drei Kinder vom Kindergartenalter bis zur 3. Klasse, welche uns täglich auf Trab halten. Neben Familie, Haus und Garten gilt meine grosse Leidenschaft dem Eishockey. Ich habe diesen Sport über Jahrzehnte mit viel Leidenschaft ausgeführt. Leider ist dies in den letzten Jahren viel zu kurz gekommen und ich habe mir und meiner Familie eine kleine, künstliche Eisbahn im eigenen Garten angelegt, welche wir das ganze Jahr durch nutzen können. Seit 2019 bin ich Präsident des Elternverein Wiler-Zielebach und bin mit Vorfreude gespannt auf die verschiedenen Aufgaben die dies mit sich bringen wird. Beruflich bin ich als Sozialpädagoge tätig.

Zurück zur Übersicht

Natascha Regazzoni

Natascha Regazzoni

Mein Name ist Natascha Regazzoni und ich bin 1983 geboren. Seit meiner Kindheit lebe ich in Wiler. Mein Mann und ich haben 2 schulpflichtige Kinder einen Sohn und eine Tochter.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie, Freunde und unserer Labradorhündin in der Natur, sei es zu Hause im Garten, im Wald, an der Emme eine Wurst bräteln, am See oder in den Bergen. Vor 2 Jahren habe ich mir einen Traum erfüllt und habe mir ein Klavier gekauft und nehme nun regelmässig Klavier Unterricht.

Ich bin als Pflegefachfrau in der Kinderspitex tätig. Meine Arbeit bereitet mir sehr viel Freude.
Auf meine neue Aufgabe im Vorstand des Elternvereins freue ich mich sehr.

Zurück zur Übersicht

Susanne Lüthi

Susanne Lüthi

Mein Name ist Susanne Lüthi, bin junggebliebene 37 Jahre alt und wohne seit November 2016 in Wiler im wunderschönen Hofgut. Ich bin verheiratet und habe zwei tolle Jungs, Finn und Lenny (4 und 3 Jahre). Als Familie sind wir viel unterwegs, sei dies in der Natur oder bei Freunden. Unser Haus steht meist offen und wir freuen uns immer über Besuch, ein gutes Essen, ein Glas Wein und gesellige Stunden. Der soziale Kontakt steht bei uns an oberster Stelle. Ein grosses Hobby von mir ist die fünfte Jahreszeit, oder die drei «Scheenste Dääg». Noch immer bin ich aktiv bei den Birsguggern dabei (Baselbieter Guggenmusik in meinem Geburtsort), wo ich geradeeben die 19te Fasnacht erleben durfte. Seit letztem Jahr habe ich in der Gugge das Präsidium übernommen, eine Aufgabe die ich mit vollem Einsatz und grossen Engagement ausführe. Ab 2018 übernehme ich im EV das Amt «Spielgruppe» und freue mich sehr darauf. Mir ist wichtig, dass wir hier als Familie gut vernetzt und integriert sind und sehe es als ein Privileg im EVWZ tätig zu sein.

Zurück zur Übersicht

Vorstand EVWZ 2021

Vorstand EVWZ 2021