Esther Gerber

Esther Gerber

Esther Gerber, Kasse und Mutationen

Mein Name ist Esther Gerber Fretz. Ich wohne mit meiner Familie seit Oktober 2016 in Wiler im Hofgut. Ich bin verheiratet und habe zwei Jungs.

Meine Familie und ich haben uns in Wiler gut eingelebt. An den Wochenenden unternehmen wir als Familie Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung, sei es in die Natur, in den Zoo, auf einen Spielplatz, in einen Freizeitpark, in ein Museum, in ein Spassbad oder in die Berge zum Skifahren oder Wandern. Genauso gerne treffen wir uns mit der Familie oder mit Freunden. Ausserdem macht es mir und den Jungs Spass, die Anlässe des Elternvereins zu besuchen.

Im Vorstand darf ich ab Februar 2021 das Ressort «Kasse und Mitgliedermutationen» übernehmen. Ich freue mich auf mein Engagement für den Elternverein Wiler Zielebach und auf viele gesellige und gelungene Anlässe, die hoffentlich bald wieder durchgeführt werden dürfen.

Zurück zur Übersicht