Susanne Lüthi

Susanne Lüthi

Susanne Lüthi, Spielgruppe

Mein Name ist Susanne Lüthi, bin junggebliebene 37 Jahre alt und wohne seit November 2016 in Wiler im wunderschönen Hofgut. Ich bin verheiratet und habe zwei tolle Jungs, Finn und Lenny (4 und 3 Jahre). Als Familie sind wir viel unterwegs, sei dies in der Natur oder bei Freunden. Unser Haus steht meist offen und wir freuen uns immer über Besuch, ein gutes Essen, ein Glas Wein und gesellige Stunden. Der soziale Kontakt steht bei uns an oberster Stelle. Ein grosses Hobby von mir ist die fünfte Jahreszeit, oder die drei «Scheenste Dääg». Noch immer bin ich aktiv bei den Birsguggern dabei (Baselbieter Guggenmusik in meinem Geburtsort), wo ich geradeeben die 19te Fasnacht erleben durfte. Seit letztem Jahr habe ich in der Gugge das Präsidium übernommen, eine Aufgabe die ich mit vollem Einsatz und grossen Engagement ausführe. Ab 2018 übernehme ich im EV das Amt «Spielgruppe» und freue mich sehr darauf. Mir ist wichtig, dass wir hier als Familie gut vernetzt und integriert sind und sehe es als ein Privileg im EVWZ tätig zu sein.

Zurück zur Übersicht