Neuigkeiten

Adventsfenster 2023

Auch in diesem Jahr erleuchteten wiederum 23 Adventsfenster in unseren Dörfern Wiler und Zielebach. Die wunderschönen und kreativ gestalteten Fenster findet ihr in unserer Bildergalerie.

Hiermit ein grosses DANKESCHÖN an alle kreativen Händen und Köpfen. Es war eine unglaublich schöne Adventszeit mit euch!

Adventsfenster 2022

Auch in diesem Jahr erleuchteten wiederum 24 Advenstfenster in unseren Dörfern Wiler und Zielebach. Die wunderschönen und kreativ gestalteten Fenster von jungen und junggebliebenen Künstlern findet ihr in unserer Bildergalerie.

Verschiebung von Anlässen

Wir mussten zwei Anlässe verschieben: Der Männerausflug wäre auf den gleichen Tag geplant gewesen wie der Zeltaufbau vom Zirkusprojekt in Wiler. Nun braucht das Zirkusprojekt natürlich viele helfende Hände und wir haben entschieden, den Männerausflug auf den 17. September 2022 zu verschieben.

Das Pilzle musste auf den 14. September 2022 verschoben werden. Es werden zu gegebener Zeit Flyer verteilt werden.

Dafür sind noch zwei neue Anlässe geplant: Am 24. August 2022 ist eine Kutschenfahrt geplant (Flyer folgen) und am 23. November 2022 dürfen die Kinder mit Josette Buss Weihnachtsgeschenke basteln.

Erfolgreicher Schwimmkurs

In den Sommerferien durften wir wieder unseren beliebten Schwimmkurs durchführen. Viele kleine, aber auch grössere Kinder haben teilgenommen. Leider machte uns das Wetter einen mächtigen Strich durch die Rechnung und wir mussten die erste Woche absagen. Es regnete sinnflutartig. Zum Glück waren alle Teilnehmer sehr verständnisvoll und flexibel und wir konnten den Kurs dann in der 2. Kurswoche innert 6 Tagen am Stück durchziehen. Wir danken Susanne Wälchli noch einmal herzlich für Ihr Engagement! Hier geht es zur Bildergalerie.

Bereits jetzt möchten wir Euch herzlich einladen zu unserem nächsten Event, dem Ämme Brätle für die ganze Familie. Am Mittwoch, 25. August 2021 um 12 Uhr. Anmelden könnt Ihr Euch bei Susanne Lüthi unter 079/440 88 79.

Männerausflug auf Oktober verschoben

Achtung! Weil eine Planung aufgrund der unklaren Lage im Mai nicht möglich war, findet der Männerausflug 2021 erst im Oktober statt. Neues Datum für den Männerausflug ist der 16.10.2021. Dann wird aber hoffentlich gefeiert und gemütlich zusammen gesessen;-) Anmeldungen sind jederzeit möglich bei Michael Schaer, Präsident EVWZ unter 079 750 86 87 respektive praesident@evwz.ch.

Süsse Osterhasen dekorieren

Vergangenen Mittwoch durften wir einen kleinen, feinen Anlass durchführen: Süsse Osterhasen dekorieren. Es war eine Freude, den Kindern bei der Arbeit zuzusehen. Es entstanden die schönsten Kreationen!

Überzeugt Euch selbst in unserer Galerie.

Übrigens sind wir neu auch bei Instagram. Dort findet Ihr immer aktuelle Informationen über durchgeführte und kommende Anlässe.

Am 27. April findet unser Info Abend von der Spielgruppe Schmätterling statt. Anmeldung bei Susanne Lüthi 076 440 88 79.